Alles über den Handel mit binären Optionen

Binäre Optionen: eine innovative Art zu investieren

Binäre Optionen sind neue Finanzinstrumente für den Handel mit Preisschwankungen auf mehreren globalen Märkten. Binäre Optionen können auf viele Basiswerte wie Devisen oder Aktien gehandelt werden. Binäre Optionen sind eine einfachere Möglichkeit, auf dem Markt zu investieren, da Sie nur auf den Preis wetten der zugrunde liegenden Vermögenswerte während eines bestimmten Zeitraums steigen oder fallen.

OTC (Over-the-Counter)-Broker bieten diese Arten von digitalen Optionen an. Sie gleichen Aufträge von verschiedenen Händlern ab. Sie können so wenig wie 1 $ oder bis zu 1.000 $ investieren. Es hängt alles davon ab, wo Sie binäre Optionen handeln.

Sie können auch als Anfänger mit dem binären Handel beginnen, dh Sie handeln mit virtuellem Geld und riskieren kein echtes Geld.

Befolgen Sie diese Schritte, um mit dem binären Handel zu beginnen:

  1. Wählen Sie den Vermögenswert aus, den Sie handeln möchten
  2. Prognostizieren Sie die zukünftigen Preisbewegungen (auf und ab)
  3. Wählen Sie das Ablaufdatum der Option aus
  4. Sie können den Investitionsbetrag für den Handel selbst wählen, er beginnt bei 1 $
  5. Wählen Sie den Ausübungspreis und starten Sie den Handel.
  6. Warten Sie, bis das Ablaufdatum erreicht ist
  7. Je nach Handelsrichtung muss der Preis entweder höher oder niedriger als Ihr Ausübungspreis sein.
  8. Profitieren Sie bis zu 100 %, oder Sie können Ihren Investitionsbetrag verlieren

Weitere Informationen zum Handel mit binären Optionen finden Sie in unserem vollständigen Leitfaden, der Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie mit binären Optionen handeln .

Die Vorteile von binären Optionen

Der Handel mit binären Optionen bietet eine großartige Möglichkeit, in Richtung eines Vermögenswerts oder Rohstoffs zu handeln, egal ob in 60 Sekunden oder in 5 Monaten. Wenn Sie eine Call-Option kaufen und der Preis des zugrunde liegenden Vermögenswerts über dem Ausübungspreis liegt Zum Ablaufzeitpunkt erhalten Sie den vollen Auszahlungsbetrag. Wenn der Handel abläuft und der Kurs des Basiswertes unter dem Ausübungspreis liegt, verlieren Sie Ihre Investition. Die gleiche Logik gilt in der umgekehrten Situation. Sie können auch dann noch Geld verdienen der Preis fällt. Wenn Sie eine Put-Option kaufen und der Preis fällt, erhalten Sie Ihre Investition zurück und verdienen auch einen festen Betrag, der zum Zeitpunkt des Kaufs der Option festgelegt wurde. Der Handel mit binären Optionen ist sehr beliebt, weil er sehr einfach zu verstehen ist bietet im Allgemeinen höhere Renditen im Vergleich zu anderen Finanzderivaten.

Vorteile:

  • Ihre Risiken sind begrenzt
  • Die Rentabilität kann hoch sein
  • Handel für kurzfristige und langfristige
  • Einfach zu verstehen
  • Professionelle Plattformen verfügbar
  • Kann in einer Absicherungsstrategie verwendet werden
  • Nützlich in allen Finanzmärkten

Nachteile:

  • Es kann süchtig machen
  • Es gibt viele schlechte Maklerfirmen.
  • Es ist nicht in allen Ländern verfügbar

Sind binäre Optionen legal?

Viele Händler fragen sich, ob binäre Optionen legal sind. Dies ist eine entscheidende Frage, wenn es um regulierten und sicheren Online-Handel geht. Es gab viele Betrüger, die mit binären Optionen arbeiteten. Diese Probleme wurden von Regulierungsbehörden hervorgehoben, die begannen, das Finanzprodukt stärker zu regulieren.

Binäre Optionen können in 99 Prozent aller Länder gehandelt werden, Kleinanleger können einigen Ausnahmen unterliegen.

Der Handel mit binären Optionen ist legal.

Einzelhändler und Anleger können mit diesem Finanzderivat handeln. Binäre Optionen können auch von professionellen Händlern gehandelt werden. Trades können initiiert werden, indem man sich beim richtigen Broker anmeldet. Einige Broker für binäre Optionen sind möglicherweise nicht reguliert. Einige nicht regulierte Broker sind seriös und ehrlich, aber Viele dieser Unternehmen sind das nicht. Wenn Sie in der Lage sind, bei diesen Brokern zu handeln, müssen Sie vorsichtig sein. Aber in den meisten Fällen ist es normalerweise legal, ein Handelskonto für binäre Optionen zu eröffnen.

Sind binäre Optionen in Europa verboten?

Nur professionelle Händler dürfen binäre Optionen in Europa handeln. Regulierte Broker in Europa können keine Einzelhändler für den Handel mit binären Optionen akzeptieren. Professionelle Händler benötigen mehr als 500.000 EUR und ein hohes Maß an Handels- oder Finanzausbildung. Sie können binäre Optionen in Europa handeln Wenn Sie mindestens 2 dieser Punkte haben, können Sie auch mit einem Offshore-Broker handeln, der jedoch nicht reguliert ist, es wird viel schwieriger sein, Ihr Geld zurückzubekommen, wenn es sich um einen Betrug handelt.

Binäre Optionen sind in den USA legal

Binäre Optionen stellen ein offizielles Finanzprodukt der Vereinigten Staaten von Amerika dar. Binäre Optionen können von amerikanischen Bürgern gehandelt werden, aber nur, wenn dies mit einem regulierten und lizenzierten Broker in den USA wie der  CFTC erfolgt .

Vorschriften für binäre Optionen

Es gibt heute nur sehr wenige Broker für binäre Optionen, die reguliert sind. Viele von ihnen sind nicht reguliert. Für verschiedene Länder gelten unterschiedliche Vorschriften. Bevor Sie sich bei einem Broker anmelden, überprüfen Sie unbedingt die Vorschriften in Ihrem Land. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Broker dies tun werden Akzeptieren Sie Kunden aus 90 Prozent der Länder.Wenn der Broker in Ihrem Land ansässig ist, können Sie die Website des Brokers überprüfen.Viele Broker blockieren Kunden den Handel mit binären Optionen in Ländern, in denen sie dies nicht zulassen.

Weitere Informationen zu binären Optionen:

Slide 1

Binary Options Trading

Binary Options trading offers a new innovative way to trade online with a high potential profit in a short period of time.

Start trading binary option on a free demo account

Slide 2

Binary Options Apps

The interfaces of the new trading applications are clear and intuitive, and offer even easier access to the market on the go. Discover the best binary options trading app.

Slide 3

Trading Robots

Binary options trading bots are softwares that automatically trade for you. You can easily double, or even triple your income based on pre-defined setings.

Binary Options: a innovative way to invest

Binary Options are new financial instruments for trading price fluctuations in multiple global markets. Binary options can be traded on many underlying assets like forex currencies or stocks. Binary options are a simpler way to invest in the market as you are only betting on whether the price of underlying assets will go up or down during a certain time period.

OTC (over-the-counter) brokers offer these types of digital options. They match orders from different traders. You can invest as little as $1, or as much as $1,000. It all depends on where you trade Binary Options.

You can start binary trading even if you’re a novice. This means that you trade with virtual money and don’t risk any real cash.

Follow these steps to start binary trading:

  1. Select the asset that you wish to trade
  2. Forecast the future price movements (up and down)
  3. Select the expiration date of the option
  4. You can choose the amount of investment for the trade. It starts at $1
  5. Chose the strike price and start the trade.
  6. Wait until the expiration date is reached
  7. Depending on trade direction, the price must be either higher or lower than your strike price.
  8. Profit up to 100%, or you can lose your investment amount

For more information on binary options trading, you are free to see our complete guide which explains to you step by step how to trade binary options.

The Advantages of Binary Options

Trading Binary Options offer a great way to trade on the direction of an asset or commodity, whether it’s 60 seconds from now or 5 months from now. If you buy a Call Option and the price of the underlying asset is above the strike price at the expiration time, you will receive the full payout amount. If the trade expires and the price of the underlying asset is below the strike price, you will lose your investment. The same logic applies in the reverse situation. You can make money even when the price drops. If you buy a put option and the price drops, you get your investment back and also earn a fixed amount established at the time of buying the option. Binary options trading is very popular because it is very easy to understand, and generally offers higher returns compared to other financial derivatives.

Advantages:

  • Your risks are limited
  • Profitability can be high
  • Trading for short-term and long term
  • Simple to comprehend
  • Professional platforms available
  • Can be used in a hedging strategy
  • Useful in all financial markets

Disadvantages:

  • It can be addictive
  • There are many bad brokerage companies.
  • It is not available in all countries
Slide 3

Trading Robots

Binary options trading bots are automatic trading systems offering the trader the ability to automate a trading strategy. These algorithmic trading softwares are designed to allow you to trade according to pre-established criteria or to apply your own trading strategies.

FAQ About binary option Trading

Are binary options legal?

Many traders wonder if Binary Options is legal. This is a crucial question when it comes to regulated, and secure online trading. There were many scammers working in Binary Options. These issues were highlighted by regulators who began to regulate the financial product more.

Binary Options can be traded in 99 percent of all countries. Retail investors may be subject to some exceptions.

Binary options is legal to trade.

Retail traders and investors can trade this financial derivative. Binary Options can be traded by professional traders too. Trades can be initiated by signing up with the right broker. Some Binary Options brokers may not be regulated. Some unregulated brokers are serious and honest, but many of these companies are not. If you are able to trade in these brokers, you need to be cautious. But in most cases, It is usually legal to open a binary options trading account.

Is Binary Options Banned in Europe?

Only professional traders are allowed to trade Binary Options in Europe. Regulated Brokers in Europe cannot accept retail traders for Binary Options trading. Professional traders will require more than EUR500,000 and high volumes of trading or financial education. You can trade Binary Options in Europe if you have a least 2 of these points. You can also trade with an offshore broker but is unregulated, it will be much harder to get your money back if it’s a scam.

Binary options are legal in the USA

Binary Options are an official financial product of the United States of America. Binary Options can be traded by American citizens, but only if it is done with a regulated and licensed broker in the USA such as the CFTC.

Regulations of binary options

There are very few binary options brokers that are regulated today. Many of them are not regulated. Different regulations apply to different countries. Before signing up for any broker, make sure you check the regulations in your country. Our experience shows that most brokers will accept clients from 90 percent of countries. If the broker is based in your country, you can check the broker’s site. Many brokers block clients from trading Binary Options in countries they do not allow it.

More information about binary options: